Willkommen

Classical Feng Shui

Willkommen

Die Wissenschaft klassischen Feng Shuis wird in Asien, und vor allem in den Chinesisch-sprachigen Teilen Asiens, seit Jahrhunderten praktiziert, um das gesundheitliche, finanzielle und professionelle Potential einer Person zu maximieren.

Leider wird die ursprüngliche und traditionelle Form des Feng Shui in Europa nur sehr unzulänglich verstanden und wird in Europa oft in einer sehr vereinfachten Form praktiziert. Authentisches klassisches Feng Shui ist ein ausgezeichnetes Hilfsmittel, das Erfolg im täglichen Leben fördert, ein gesundes und harmonisches Umfeld für alle Bewohner einer Residenz oder Mitarbeiter einer Firma unterstützt, und vorteilhafte Karrierechancen ermöglicht – solange es korrekt und gemäss seinen traditionellen Konzepten und Wurzeln praktiziert und angewendet wird.

Luo-Pan-&-MasterSuzhong Consulting praktiziert die althergebrachte und traditionelle Wissenschaft klassischen Feng Shuis, um Sie, Ihre Firma und Ihre Familie dabei zu unterstützen, Ihre Lebensziele zu erreichen und Ihren geschäftlichen Unternehmen Erfolg zu garantieren. Wir verlassen uns auf die traditionellen Methoden der Landschaftsanalyse und basieren unsere Berechnungsformeln für internes Feng Shui ausschliesslich auf klassische und authentische Feng Shui Konzepte. Alle unsere Berater haben ihren Diplomabschluss an der renommierten Joey Yap Mastery Academy of Classical Chinese Metaphysics in Kuala Lumpur/Malaysia gemacht.

Suzhong Consultings Berater arbeiten eng mit ihren Klienten zusammen, um die kunden-spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und massgeschneiderte Feng Shui Abhilfen vorschlagen zu können. Suzhong Consulting bietet Feng Shui Beratungen für Privatpersonen (Häuser und Wohnungen), sowie für Geschäfte (Einzelhandel, Restaurants, etc.) und Unternehmen (Büroräume, Firmensitze, Fabriken) an. Wir können Ihnen auch bei der Grundstücksauswahl im Vorfeld eines Grundstückskaufs oder eines Umzugs helfen, sowie eine jährliche Feng Shui Evaluation Ihres Grundstücks vornehmen.

Um mehr über Klassisches Feng Shui und seine Anwendungsbereiche zu erfahren und sich darüber zu informieren, wie Suzhong Consulting Ihnen helfen kann, laden wir Sie dazu ein, unsere Website zu browsen und sich unseren Dienstleistungskatalog anzusehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu verlangen oder falls Sie konkrete Beratung für einen bevorstehenden Umzug, Immobilien- oder Landkauf benötigen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, mit Ihnen

Welcome

Classical Feng Shui

Welcome

Classical Feng Shui is an ancient art and science that has been practiced in Asia, especially in the Chinese-speaking parts of Asia, over centuries to improve and maximize people’s health, wealth and career potential.

Unfortunately not very well understood and often watered down when practiced in Europe, Classical Feng Shui – when practiced and applied correctly according to its traditional concepts and roots – is an excellent tool to facilitate success in daily life, create a healthy environment in which all occupants of a house or a company can thrive, and bring forth beneficial career opportunities.

Suzhong Consulting is committed to use the ancient art of Classical Feng Shui to aid you, your company and your family achieve your life goals and bring and success to your business venture . We rely on the traditional methods of analyzing landforms and base our formula calculations for internal Feng Shui on the classical and original concepts of Feng Shui. All our consultants have been trained and certified by the well-known Joey Yap Mastery Academy of Classical Chinese Metaphysics in Kuala Lumpur/ Malaysia.

Luo-Pan-&-MasterSuzhong Consulting works with the client to understand the client’s specific issues and needs, and then advises on the appropriate Feng Shui-based remedies. Suzhong Consulting provides Residential Feng Shui Assessments  (houses, apartments), Commercial Feng Shui Assessments (restaurants, retail outlets, shops, etc.), Corporate Feng Shui Assessments (offices, factories, etc), as well as Property Feng Shui Assessments  prior to a purchase or a moving in date and Annual Assessments of your property.

To know more about Classical Feng Shui and its applications, please have a look at our website and browse through our service catalogue to see how Suzhong Consulting can help you. Feel free to contact us for any further information or if you need special assistance with an upcoming relocation, property purchase , etc.

We look forward to working with you.